Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Buch

Wenn Ihr Buch erst einmal veröffentlicht ist, entscheidet eine gezielte Öffentllichkeits- und Marketingarbeit maßgeblich darüber, ob Sie Ihre Leser erreichen und mit welchem nachhaltigen Erfolg. Aus unserer langjährigen Erfahrung in PR und Marketing und als Branchenkenner der Buch- und Medienszene haben wir die wichtigsten Marketing-Maßnahmen zu sinnvollen Paketen für Sie zusammengefasst. Damit geben Sie Ihrem Buch einen ersten „Anstubser“, was die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit angeht. Ungeachtet dessen ist eine aktive Bewerbung Ihres Buches durch Lesungen und Auftritte von Ihnen als Autor unverzichtbar, wenn angesichts der übergroßen Menge von stetigen Neuerscheinungen auch Ihr Buch verkauft werden soll.

 

Eine pro­fes­sio­nelle Presse­arbeit und aus­ge­wählte Kon­takte zu den Medien bilden die Grund­lage für Ihre Buch­ver­marktung

Zum Starter-Paket Pfeil

 

Die Präsentation Ihres Buches auf der Buch­messe in Frankfurt und Leipzig rückt Ihr Buch in den Blick von Lesern, Buch­händlern und Medien­machern

Zum Profi-Paket Pfeil

 

Mit einer eigenen Internet­seite und einer Werbe­anzeige im Buch­journal erreichen Sie ziel­gerichtet Ihre Leser­schaft

Zum Premium-Paket Pfeil